Elefantenstarkes Dankeschön

„Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt.“

(Pierre Corneille)

Das „Elefantenstarke Dankeschön“ richtet sich an all jene Menschen, Personengruppen, Firmen etc., die unseren Verein auf ganz unterschiedliche Weise unterstützt haben bzw. auch weiterhin unterstützen.
Sei es die Pflanzenpracht fürs Blumenbeet, der Farbtupfer inklusive Handwerkerleistung für die Raumgestaltung oder das Koordinieren, Zusammenbringen und Mitwirken von Personen für den sozialen Zweck.
Ohne dieses Engagement wäre vieles nur schwer oder gar nicht möglich!

Ein weiteres elefantenstarkes Dankeschön geht an ...
Rolf Albrecht (CEO) und Frank Moser (CFO) von IRIS Telecommunication GmbH sowie dem gesamten Mitarbeiterteam für den sozialen Tag in unserer Einrichtung.
Es wurde gepinselt, geklebt, gekleistert, gespachtelt, ver- und geputzt aber auch gelacht, bis die Küche und weitere (Vor-)Räume wieder in neuem Glanz erstrahlten.

... die Mannen rund um den Malerfachbetrieb von Lutz Hetzel aus Merseburg für die Renovierung und farbliche Neugestaltung unserer Beratungsräume.