Krabbel- und Spielgruppe

Bereits im Krabbelalter erforscht ein Kind seine Umwelt; das eine mutig und forsch, ein anderes eher abwartend und beobachtend. Starthilfe bietet Mama, Papa oder eine andere vertraute, liebevolle und tröstende Bezugsperson, die dem Nachwuchs signalisiert: "Ich bin da, alles ist gut, probier dich ruhig aus.
In der Krabbel- bzw. Spielgruppe können jenseits des privaten Alltags neue Erfahrungen gesammelt und das Sozialverhalten trainiert werden.
Die entspannte Atmosphäre bietet Eltern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie den idealen Treffpunkt für Spiel, Spaß und Begegnung zu folgenden Zeiten:

Krabbelgruppe - Angebot für Eltern mit Kindern im Alter von ca. 6 Monaten bis zu 2 Jahren:
Dienstag und Donnerstag: 09.30 – 11.30 Uhr

Spielgruppe - Angebot für Eltern mit Kindern im Alter von 3 -6 Jahren:
Donnerstag: 15.30 – 17.30 Uhr